Stellenangebot Erzieherin

Ev. Kindertagesstätte Arnstadt

Die evangelische Kindertagesstätte in Arnstadt sucht dringend ab sofort eine

Erzieherin (m/w/d)

als Schwangerschafts- und anschließender Elternzeitvertretung.

Die Stelle umfasst 81,25 % (32,5 Wochenstunden). Sie soll möglichst zum 15. Februar 2021 besetzt werden und ist bis zum 14. Februar 2023 befristet.

In unserer Einrichtung werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 6.30 Uhr bis 16.30 Uhr 48 Kinder im Alter von 2 bis 6/7 Jahren in altersgemischten Gruppen betreut.

Ausbildungsvoraussetzung:

abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in sowie Berufserfahrung (nach Möglichkeit) werden vorausgesetzt.

Aufgrund der Ausrichtung unserer pädagogischen Arbeit an christlichen Werten erwarten wir die Bereitschaft das christliche Profil der Einrichtung mitzutragen.

Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Arbeitsvertragsordnung bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen in EG 8.

Es wird auf die in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland gültige Verordnung zur Regelung der Stellenbesetzungsverfahren privatrechtlicher Anstellungsverhältnisse (StbVO) verwiesen, nachzulesen unter www.kirchenrecht-ekm.de (ON 715).

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 31. Januar 2021 an:

Evangelische Kindertagesstätte Arnstadt
Pfarrhof 14 99310 Arnstadt