Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinden Arnstadt

sjaella1

Kantor Jörg Reddin wählte mit Sjaella ein sehr junges, weibliches Vokalensemble aus Leipzig.
Ab 19 Uhr sind die Sängerinnen in der Bachkirche zu erleben und werden dort unter Beweis stellen, was ihre Stimmen leisten können. Dass sie in internationalen Wettbewerben genauso schon bestanden wie in einem gemeinsamen Konzert mit Bobby McFerrin, dürfte Beweis sein, dass hier hochrangige Künstlerinnen anreisen. (aus TA v. 06.10.2016)

Siehe auch unter Veranstaltungen

Die Jahreslosung 2018

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offenbarung 21,6

Heutige Losung

Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!

Jesaja 44,22

Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Johannes 3,17