Singen als Gesundbrunnen, Atem-Stimme-Raum

3. November 2023 um 19:00 - 20:00

Sonnenuntergang über dem Meer

Singen ohne Noten als gestaltetes Ausatmen und Klangimprovisationen mit Kantor Jörg Reddin

„Singen ist gut für den Kreislauf, stärkt das vegetative Nervensystem und die Abwehrkräfte, macht glücklich und ist lebensverlängernd“, so Jörg Reddin. Im Workshop, der sich an alle Interessierten ohne Vorkenntnisse richtet, leitet er Übungen/Selbsterfahrungen, um mit langen Atemzügen der jeweils eigenen Stimme in Leichtigkeit ihren Raum zu geben. Ziele sind eine psychophysische Balance (Wohlfühlen), eine Einheit von Körper-Geist-Seele und innere Ausgeglichenheit. „Singen ist ein Gesundbrunnen!“, so der Kantor.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir bitten herzlich um eine Spende für die kirchenmusikalische Arbeit der Gemeinde.

3. November 2023
Eintritt: