Die Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe. 1. Korinther 16, 14

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittagsmusik mit dem Universitätschor Stetson

17. Mai 2022 um 12:00 - 13:00

ein Chor

Schon 2020 wollten sie nach Arnstadt kommen, Corona machte einen Strich durch die Rechnung. Umso schöner ist es, dass die lange geplante Mittagsmusik der Stetson University School of Music in Florida, USA, nun stattfindet: Der Kammerchor und das Orchester der Stetson University sowie Orgelstudenten unter der Leitung von Prof. Dr. Timothy Peter treten ihre Konzertreise an präsentieren Werke von J. S. Bach und G. F. Händel. Unter anderem wird der berühmte Choral “Jesus bleibet meine Freude” zu hören sein.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende gebeten.

Details

Datum:
17. Mai 2022
Zeit:
12:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Johann-Sebastian-Bach-Kirche
An der Neuen Kirche
Arnstadt, 99310
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Evangelische Kirchgemeinde Arnstadt
Telefon
03628 740960
Oben