Die Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Johannes 6,37

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirchenkoboldgeschichen – Kinder-Konzertlesung

9. Juli um 16:00 - 17:00

ein grüner kleiner Kobold springt lachend aus einem gotischen Kirchenfenster

Die spannende Geschichte, gelesen von Evelyn Günther, hat in Arnstadt schon einmal ohne Kobolde stattgefunden – aber MIT Kobolden ist sie natürlich viel schöner für Kinder. Es wird da lustig, traurig und auch mal gruselig, denn die Erzählung wird von Jörg Reddin an der Orgel mit Improvisationen, Motiven aus bekannten Liedern und Musikstücken unterlegt. Das verspricht ein besonders vielseitiges Kinder-Konzerterlebnis.

Der Eintritt ist frei, alle Kinder sind mit ihren Erwachsenen herzlich willkommen!

Details

Datum:
9. Juli
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Liebfrauenkirche
An der Liebfrauenkirche
Arnstadt, Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Evangelische Kirchgemeinde Arnstadt
Telefon:
03628 740960
Oben