Aufruf Helfer “Offene Kirche”

Sie sitzen zu Hause und fragen sich, was Sie vielleicht tun könnten? Sie haben keine “Millionen”, aber womöglich ein wenig Zeit, in der Sie für sich selbst und für andere etwas tun können? Sie interessieren sich für die Kirchen unserer Stadt und kommen gerne in Kontakt mit anderen Menschen? Dann wären Sie genau der / die Richtige, die / den wir für unser Team der “Helfer offene Kirche” suchen. Denn unsere Liebfrauenkirche, die Bachkirche und die Oberkirche ist für viele auswärtige Besucher ein Anziehungspunkt. Unsere Anspruch war und ist es, die Kirchen zuverlässig zu öffnen. Wir bieten: gründliche Einarbeitung in die Historie der Kirchen.  Wir suchen regelmäßige (möglichst wöchentliche) Dienste.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann zögern Sie nicht uns anzurufen. Unser Mitarbeiter, Herr Hans-Joachim Witt, steht Ihnen gerne zur Verfügung (Telefon 03628 740967) Wir freuen uns auf Sie!