Evangelisches Gemeindefest

Oberkirche Arnstadt

Zum evangelischen Gemeindefest laden wir herzlich am Sonntag, 21. Juni 2015 in die Oberkirche und auf den Pfarrhof ein.
Beginn ist um 14.00 Uhr in der Oberkirche mit der Aufführung des Musicals „Wir zeigen Gesicht“ des erweiterten Schulchores der Regelschule Gräfenroda.
Im Anschluss daran gibt es Kaffee und Kuchen auf dem Pfarrhof.
Untermalt wird das Kaffeetrinken mit Musik der Dixieland-Band „Fun-Quartett“ aus Ilmenau.
Um 17.00 Uhr wird dann wieder in die Oberkirche gebeten. Der Kinderchor der Kirchgemeinde unter der Leitung von Kantor Reddin führt das Stück „Die Bremer Stadtmusikanten“ auf. Aber nicht nur das: beteiligt sind dann auch der Bachchor, der Singkreis und der Posaunenchor mit Sommerliedern zum Zuhören und Mitsingen.
Die Erträge aus Verkauf und Spenden kommen der ökumenischen „Aktion Gastfreundschaft“ für die neue Saison 2015 / 2016 zugute.
In diesem Zusammenhang rufen wir auf zur Kuchenspende!
Sie können Ihren Kuchen am Samstag, 20. Juni, zwischen 10.00 und 11.00 Uhr im Gemeindehaus abgeben. Auch Abholung ist möglich! Melden Sie sich dazu bitte im Stadtkirchenamt!